Teambuilding des Herstellers von HAMAN-Metallzaunelementen im Sommer 2024

2024/05/16 15:47

Der Hersteller von Metallzaunpaneelen führte am 16. Mai 2024 das Teambuilding 2024 von Liaocheng Haman Metal Material Co., Ltd. durch, bei dem es sich hauptsächlich um konzentrische Trommel- und Teambuilding-Projekte in großer Höhe handelte, um gemeinsam die Brücke zu überqueren.

Hersteller von Metallzaunplatten

Das Trommel- und Ballprojekt des Herstellers von Metallzaunpaneelen, auch bekannt als „Dynamic Ball Ball“, „Inspiring Heart“ und „Inspiring People“, ist ein Projekt, das ein hohes Maß an Teamarbeit erfordert. Es gibt eine Trommel, an der mehrere Seile befestigt sind, und jeder Teilnehmer muss eine Trommel in die Hand nehmen. Heben Sie mit einem Seil die Trommel an, lassen Sie mit dieser Trommel einen kleinen Ball hüpfen und lassen Sie den Ball weiter hüpfen, ohne auf den Boden zu fallen und eine Höhe von mehr als 10 cm zu überschreiten.

Während des tatsächlichen Betriebs ist es unvermeidlich, dass der Ball auf den Boden fällt, auf das Seil fällt oder auf den Körper des Schülers fällt. Dies erfordert von den Teammitgliedern Ernsthaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein, die Fähigkeit, sich zu beruhigen, den Rückschlägen des Scheiterns standzuhalten, mit jedem Rückschlag mutiger zu werden, durchzuhalten und schließlich die herausfordernde Aufgabe von 57 Toren in 8 Minuten erfolgreich zu meistern.

Fördern Sie das Wettbewerbsgefühl der Mitarbeiter, damit sie keine Angst vor Rückschlägen haben, sich ständig weiterentwickeln, den Mut haben, hart zu arbeiten und nach Erfolg zu streben, und stärken Sie die psychische Ausdauer der Mitarbeiter bei Rückschlägen und in Stresssituationen.

Hersteller von Metallzaunplatten

Teambuilding-Projekt des Herstellers von Metallzaunpaneelen in großer Höhe: Überqueren Sie gemeinsam die Brücke

Die Schüler müssen auf 8 Meter hohe Hängebretter klettern (insgesamt 3 Blöcke). Mehrere Personen kontrollieren die Seile unter jedem Brett, um die Stabilität und das Gleichgewicht des Hängebretts zu gewährleisten. Die anderen Schüler arbeiteten hart daran, das Brett darunter zu stabilisieren, und erreichten schließlich gemeinsam reibungslos die andere Seite.

1. Kultivieren Sie die Ausdauer, um die Angst zu überwinden und voranzukommen;

2. Erleben Sie die Bedeutung der Zusammenarbeit sowie der Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten im Team;

3. Trainieren Sie das Team, um die Arbeitsteilung effektiv zu klären und zusammenzuarbeiten, bevor Sie Maßnahmen ergreifen.

4. Den Teamzusammenhalt verbessern und das Teambewusstsein der Schüler durch gegenseitige Fürsorge, Unterstützung und Zusammenarbeit fördern;

5. Kultivieren Sie persönliches Selbstvertrauen, Mut und Mut und erleben Sie die Schlüsselrolle der Unterstützung durch Kollegen in einem Team beim Aufbau von Selbstvertrauen und der Verbesserung von Mut und Mut;

Hersteller von Metallzaunplatten

Nach dieser Veranstaltung versteht jeder Mitarbeiter des Metallzaunplattenherstellers Liaocheng Haman Metal Material Co., Ltd, dass die Zusammenarbeitsfähigkeit eines Teams weitaus größer ist als die Fähigkeit eines Einzelnen. Wenn man sich alle großen Ereignisse ansieht, basieren sie alle auf dem Team. Im Team arbeiten alle in ihren jeweiligen Positionen kollaborativ zusammen. Mit Ihrer aufrichtigen Zusammenarbeit werden wir brillanter sein.

Verwandte Produkte